Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren


Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren

Wegen des angekündigten EU-Verfahrens verschob der CSU-Politiker den Start der Pkw-Maut: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut. Ah ja, sich doch nicht so sicher?

Jetzt werden nicht mal Dinge fertig, bei denen man gar nichts groß bauen muss. Wird wohl dann doch an den grundsätzlich schlechten Ideen liegen..

Related Articles

Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl