Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren

Wegen des angekündigten EU-Verfahrens verschob der CSU-Politiker den Start der Pkw-Maut: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut. Ah ja, sich doch nicht so sicher?

Jetzt werden nicht mal Dinge fertig, bei denen man gar nichts groß bauen muss. Wird wohl dann doch an den grundsätzlich schlechten Ideen liegen..

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl