Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug in Nizza


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug...

Betriebsausflug und Bestmarke zum Firmenjubiläum: Rekord von Riesen-Reisegruppe in Nizza. Ja, das ist mal ein Betriebsausflug.

Der Tien-Konzern hatte aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens eine Europareise für seine Mitarbeiter organisiert. Konzernchef Li Jinyuan reservierte für seine Mitarbeiter insgesamt 4.760 Zimmer in dutzenden Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Cannes und Monaco. Um die chinesischen Besucher an der Côte d’Azur herumzukutschieren, waren 146 Busse notwendig.

Könnte öfters passieren, wer will überbieten?

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl