Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone: Apple Marktführer in China


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei.

Nun, weltweit ist Samsung noch die Nummer 1, aber wenn die so weiter machen, geht es abwärts. Das neue Galaxy S6 läuft dann doch nicht so?

Related Articles

Apfelwelt

Google Foto-App Selfissimo

Alle Apps setzen auf Objekterkennung, Personensegmentierung, Stilisierungsalgorithmen sowie effiziente Bildkodierungs- und Dekodierungstechnologien: Google veröffentlicht drei...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die...

Posted on by Frank Stohl