Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone: Apple Marktführer in China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei.

Nun, weltweit ist Samsung noch die Nummer 1, aber wenn die so weiter machen, geht es abwärts. Das neue Galaxy S6 läuft dann doch nicht so?

Related Articles

Roboter helfen in der Corona-Krise
Technikwelt

Roboter helfen in der Corona-Krise

Ein Roboter-Hund, der Parkbesucher auf die Abstandsregeln hinweist, ein Krankenhaus-Roboter, der Zimmer desinfiziert: Die Stunde der Roboter. Also nicht bei uns in Deutschland,...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl