Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1!


Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit,...

Die Anne Wizorek hatte letztes Jahr den „Aufschrei“ und berichtet nun über: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1! Denn Ihre Meinung brachte Ihr viel Spott und Drohungen.

Wir haben es nicht leicht mit den Trollen im Internet. Schon der Wetternerd Kachelmann sagte dazu:

„Es gab schon immer in jedem Dorf ein paar Deppen. Doch das Internet führt die Deppen zusammen“

Aus diesem Interview: „Chemtrails sind erweitertes Biowetter“.

Die Frage ist nun, wie man aus böse Rufe aus der 17. Reihe der Masse im Internet umgehen. Würde die NSA via BND auch deutsche Stammtische Aufzeichnen und transkribiert ins Internet stellen – also indirekt via Whistleblower – es gäbe wohl einen Aufschrei. Es ist also eine Frage, wie man im Internet umgeht und mit dem neuen Medium klar kommt.

Related Articles

Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Amazon steigt in Satelliten-Internet ein

Auch Amazon will Internet via Satelliten ermöglichen: US-Behörde genehmigt Amazons Satellitenkonstellation. Also so langsam wird es da oben so wirklich eng. Die Konstellation soll...

Posted on by Frank Stohl