Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Big Brother“ startet bei sixx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Big Brother“ startet bei sixx

Die Realityshow, in der mehrere Kandidaten über einen längeren Zeitraum fast rund um die Uhr von Kameras verfolgt werden, startet im Herbst bei Sixx, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte: Sixx holt „Mutter aller Reality-Shows“ ins Fernsehen zurück. Ja aber warum? Weil das ähnliche Format „Newtopia“ in der Sendergruppe auch schon schlecht läuft?

Bleibt "Promi Big Borther" bei Sat.1?

Bleibt „Promi Big Borther“ bei Sat.1?

Related Articles

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl