Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Big Brother“ startet bei sixx


Frank Stohl
@frankstohl
„Big Brother“ startet bei sixx

Die Realityshow, in der mehrere Kandidaten über einen längeren Zeitraum fast rund um die Uhr von Kameras verfolgt werden, startet im Herbst bei Sixx, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte: Sixx holt „Mutter aller Reality-Shows“ ins Fernsehen zurück. Ja aber warum? Weil das ähnliche Format „Newtopia“ in der Sendergruppe auch schon schlecht läuft?

Bleibt "Promi Big Borther" bei Sat.1?

Bleibt „Promi Big Borther“ bei Sat.1?

Related Articles

Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl