Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Hoch auf die internationale...

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die Zusammenfassung des BND-Skandals lässt einen erstaunen.

Eine ereignisreiche Woche wird in dieser Sendung zusammengefasst und im Mittelpunkt steht neben einem ersten Rückblick auf die re:publica15 vor allem der BND, der im Geheimdienst-Untersuchungsausschuss zur Sprache kam und durch eine vorläufige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit der NSA Nachrichten machte.

Also unbedingt anhören – es lohnt sich.

Related Articles

Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl