Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BeOS Nachbildung taucht als Open-Source-Betriebssystem Haiku auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BeOS Nachbildung taucht als...

Das Open-Source-Betriebssystem stellt eine Nachbildung des 2001 eingestellten BeOS dar: Alternative Betriebssysteme Haiku als USB-Distribution. Wie, das gibt es auch noch?

Aber wenn schon der Amiga und Palm nicht sterben dürfen, warum dann BeOS. Die Software kann ja nichts dafür, Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts gegen NeXT verloren zu haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte....

Posted on by Frank Stohl