Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BeOS Nachbildung taucht als Open-Source-Betriebssystem Haiku auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BeOS Nachbildung taucht als...

Das Open-Source-Betriebssystem stellt eine Nachbildung des 2001 eingestellten BeOS dar: Alternative Betriebssysteme Haiku als USB-Distribution. Wie, das gibt es auch noch?

Aber wenn schon der Amiga und Palm nicht sterben dürfen, warum dann BeOS. Die Software kann ja nichts dafür, Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts gegen NeXT verloren zu haben.

Related Articles

Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl