Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am...

In der Zeitung hieß es, die Agenten hätten einen Regierungswagen in eine Sicherheitsbarriere nahe dem Weißen Haus gefahren – und das nach einer durchzechten Nacht: Agenten von Obamas Sicherheitsdienst fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus. Na da waren welche wohl zu investigativ unterwegs.

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl