Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Worte von Cyanogen-CEO


Frank Stohl
@frankstohl
Große Worte von Cyanogen-CEO

Der CEO des Unternehmens Cyanogen Inc., Kirt McMaster, hat in einem Interview den Untergang von großen Unternehmen wie Apple und Samsung in den nächsten fünf Jahren prophezeit: Samsung und Apple werden in fünf Jahren untergehen.

Geradezu „abgeschlachtet“ werden die beiden aktuellen Marktführer im Smartphone-Bereich von kleineren Unternehmen, die ein besseres Gespür für die lokalen Märkte besitzen, so zumindest McMaster.

Na da sind wir mal gespannt. Ich denke, bis der Smartphone-Boom durch ist, wird Apple bereits längst einen anderen Markt bedienen.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Stromae – Carmen

Wer kennt den Belgier Stromae seit dem Hit „Alors on danse“ nicht. Nun gibt es „Carmen“ für die Twitter-Gemeinde:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verizon hat Hintertür bei Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Tja, das Allheilmittel für abhörsichere Kommunikation im Internet ist Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung, aber es ist nicht per se sicher: Verizon’s New, Encrypted Calling App...

Posted on by Frank Stohl