Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“.

Er werde spätestens zum 30. Juni zurücktreten. Als Grund gab er „Spekulationen zu meiner Person“ an, die aus dem Umfeld des Aufsichtsrats kämen.

Man geht, weil hinter dem Rücken getuschelt wird – IN EINEM HALBEN JAHR? Welche Frist für wie viel Millionen muss er denn da einhalten?

Related Articles

Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl