Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER


Frank Stohl
@frankstohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“.

Er werde spätestens zum 30. Juni zurücktreten. Als Grund gab er „Spekulationen zu meiner Person“ an, die aus dem Umfeld des Aufsichtsrats kämen.

Man geht, weil hinter dem Rücken getuschelt wird – IN EINEM HALBEN JAHR? Welche Frist für wie viel Millionen muss er denn da einhalten?

Related Articles

Medienwelt

Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl