Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst


Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich:

  1. Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz.
  2. Angelina Jolie – „minimal talentierte, verwöhnte Göre“
  3. Schadcode mit gültigem Sony-Zertifikat
  4. Erste Spur führt zu einem Hotel in Bangkok
  5. Hacker bedrohen Sony-Mitarbeiter und deren Familien
  6. Angestellte beklagen seit langem mangelnde Sicherheit

Stellenweise wirklich sehr unterhaltend. Mal schauen, wie lange das noch geht.

Related Articles

Medienwelt

Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sandale des Tages

Die spanische Modekette Zara steht in der Kritik – das Netz ist empört: Diese Zara-Sandalen empören das Netz. Es geht um diese Sandale in drei Farben: Wobei drei Farben für...

Posted on by Frank Stohl