Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSC und die neuen Verträge mit deutschen Bundesbehörden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSC und die neuen Verträge mit deutschen...

Die umstrittene „Partnerfirma der CIA“ Computer Science Corporation (CSC) freut sich, in diesem Jahr neue Verträge mit Bundesbehörden abgeschlossen zu haben: CSC freut sich über neue Verträge mit Behörden, trotz No-Spy-Erlass und “medialen Anschuldigungen” Die, die wir wählen lügen uns nicht nur vor der Wahl gnadenlos an, nein, auch sonst.

Doch wer ist CSC? Lassen wir es Fefe sagen:

CSC, die die IT bei der NSA machen, die die IT beim Klimagipfel gemacht haben, den die NSA dann massiv unterwandert und zum Scheitern gebracht hat, die der CIA für ihre Folterflüge Flugzeuge geliehen haben, DIE FIRMA CSC kriegt jetzt von unseren Bundesbehörden NEUE Aufträge.

Genau mit denen haben wir also neue tolle geheime Verträge die wir eigentlich offiziell so gar nicht machen wollen.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl