Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt sich ins Hauptprogramm“. Vor oder nach der heute-show?

Das ZDF wird die Comedy-Dosis dabei deutlich erhöhen, denn die erste Staffel, welche auch im ZDF läuft, soll 34 Folgen umfassen.

Juhuu. Aber bis dahin geht es erst mal nächste Woche auf ZDF.neo weiter:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Update: Böhmermann will nicht nach der „heute-show“ ran.

„Als ich im Frühjahr mit dem ZDF zusammensaß, hieß es: Nach der ‚heute-show‘ um 23 Uhr wäre doch ein toller Sendeplatz. Mein Reflex war: Nein, nach der ‚heute-show‘ muss ambitionierte Impro-Comedy laufen, ‚aspekte‘ zum Beispiel“

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl