Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm


Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt sich ins Hauptprogramm“. Vor oder nach der heute-show?

Das ZDF wird die Comedy-Dosis dabei deutlich erhöhen, denn die erste Staffel, welche auch im ZDF läuft, soll 34 Folgen umfassen.

Juhuu. Aber bis dahin geht es erst mal nächste Woche auf ZDF.neo weiter:

Update: Böhmermann will nicht nach der „heute-show“ ran.

„Als ich im Frühjahr mit dem ZDF zusammensaß, hieß es: Nach der ‚heute-show‘ um 23 Uhr wäre doch ein toller Sendeplatz. Mein Reflex war: Nein, nach der ‚heute-show‘ muss ambitionierte Impro-Comedy laufen, ‚aspekte‘ zum Beispiel“

Related Articles

Weltgeschehen

Was wird aus deutschen IS-Terroristen?

Grüne und Linke fordern, die in Nordsyrien inhaftierten deutschen IS-Kämpfer zurückzuholen und hier zur Rechenschaft zu ziehen: Wie würden Rückholungen ablaufen? Na im Flieger...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Wir sind alle Millionäre

Die Pepys Road in einem Londoner Vorort ist das Thema der Serie „Wir sind alle Millionäre„, heute Abend auf arte. Es geht um eine Straße, die jedoch für eine Stadt...

Posted on by Frank Stohl