Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt sich ins Hauptprogramm“. Vor oder nach der heute-show?

Das ZDF wird die Comedy-Dosis dabei deutlich erhöhen, denn die erste Staffel, welche auch im ZDF läuft, soll 34 Folgen umfassen.

Juhuu. Aber bis dahin geht es erst mal nächste Woche auf ZDF.neo weiter:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Update: Böhmermann will nicht nach der „heute-show“ ran.

„Als ich im Frühjahr mit dem ZDF zusammensaß, hieß es: Nach der ‚heute-show‘ um 23 Uhr wäre doch ein toller Sendeplatz. Mein Reflex war: Nein, nach der ‚heute-show‘ muss ambitionierte Impro-Comedy laufen, ‚aspekte‘ zum Beispiel“

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl