Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt sich ins Hauptprogramm“. Vor oder nach der heute-show?

Das ZDF wird die Comedy-Dosis dabei deutlich erhöhen, denn die erste Staffel, welche auch im ZDF läuft, soll 34 Folgen umfassen.

Juhuu. Aber bis dahin geht es erst mal nächste Woche auf ZDF.neo weiter:

Update: Böhmermann will nicht nach der „heute-show“ ran.

„Als ich im Frühjahr mit dem ZDF zusammensaß, hieß es: Nach der ‚heute-show‘ um 23 Uhr wäre doch ein toller Sendeplatz. Mein Reflex war: Nein, nach der ‚heute-show‘ muss ambitionierte Impro-Comedy laufen, ‚aspekte‘ zum Beispiel“

Related Articles

Tesla will unser Geld nicht
Politikwelt

Tesla will unser Geld nicht

Das muss man auch erst mal schaffen: Tesla verzichtet auf staatliche Förderung. Der Förderbescheid über 1,135 Milliarden Euro aus dem Europäischen Batteriezellenprogramm (IPCEI)...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl