Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm


Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt sich ins Hauptprogramm“. Vor oder nach der heute-show?

Das ZDF wird die Comedy-Dosis dabei deutlich erhöhen, denn die erste Staffel, welche auch im ZDF läuft, soll 34 Folgen umfassen.

Juhuu. Aber bis dahin geht es erst mal nächste Woche auf ZDF.neo weiter:

Update: Böhmermann will nicht nach der „heute-show“ ran.

„Als ich im Frühjahr mit dem ZDF zusammensaß, hieß es: Nach der ‚heute-show‘ um 23 Uhr wäre doch ein toller Sendeplatz. Mein Reflex war: Nein, nach der ‚heute-show‘ muss ambitionierte Impro-Comedy laufen, ‚aspekte‘ zum Beispiel“

Related Articles

Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl