Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die Kindle-Flatrate


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die Kindle-Flatrate

Zum Preis von 9,99 EUR im Monat kann man jederzeit auf 650.000 Bücher aus dem amazon-Programm zugreifen: Amazon startet “Kindle Unlimited”-Flatrate. Was bei Musik schon funktioniert, soll nun das gedruckte Wort folgen.

Nun, dagegen hält die Buchpreisbindung – ist Amazon jetzt eigentlich eine Bücherei?

Wann gibt es eigentlich die erste Flatrate für Flatrates? Denn so langsam werden das ein wenig viele.

Related Articles

Politikwelt

Nieder mit dem Bargeld!

Banken und Staaten ziehen gegen das Bargeld ins Feld: Angriff auf das Bargeld. Nun, sagen wir so: es hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wobei ich eher denke, man will...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl