Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir kommunizieren via Internet

Wir kommunizieren via Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser. Ja man glaubt es ja nicht, mitten im Kommunikationszeitalter kommunizieren die Menschen mit dem Nummer eins Kommunikationstool überraschend viel. Dinge gibt es – was sollen die Menschen sonst machen? Illegal Software tauschen? Kinderpornos anschauen?

internet-1-minute-large

Related Articles

Browser Vivaldi Version 1.5
Apfelwelt

Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl