Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baukasten mit Sprengfunktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baukasten mit Sprengfunktion

Kinder bauen ja gerne mit Klötze Türme und reisen diese dann danach oft wieder ein – nun geht das deutlich kontrollierter: Bei diesem Bausteine-Set ist der Spielzeugsprengstoff zum Einreisen der Konstruktion dabei. Man hat 50 Bausteine und eben diese „Sprengsätze“ zum Auslösen:

srengbauset

Hört sich gut an. Vor allem wenn das Kind später Sprengmeister werden will.

Related Articles

Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl