Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Büstenhalter und Tumoren und Lymph-Bahnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Büstenhalter und Tumoren und Lymph-Bahnen

Auch BHs soll die Bildung von Tumoren begünstigen, weil die Träger die Lymph-Bahnen abklemmen könnten: Kann der BH das Risiko von Tumoren erhöhen?. In Anbetracht, dass die Mehrheit der Frauen stets einen zu kleinen BH anziehen, fördert dies natürlich den Krebs.

Symbolbild.

Symbolbild.

Zufälligweise gibt es Rettung von Seitens des Podcastes „Die Wahrheit“: Die Wahrheit #023 – Büstenhalter. Eine sehr Innovative Ausgabe und endlich habe ich das mit den Buchstaben auch kapiert.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl