Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Interview mit C64-Crackers Dynamic Duo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Interview mit C64-Crackers Dynamic Duo

Der WDR hatte 1986 Cracker als Thema, bei Youtube gibt es die Aufzeichnung: 1986er Interview mit C64-Crackers Dynamic Duo. Grandios, einfach anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Tja, das waren noch Zeiten.

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl