Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei…

Apple plant Medienberichten zufolge eine „tiefe Integration sozialer Medien“ für seinen kommenden Spotify-Konkurrenten. Auch der Name des Dienstes scheint nun festzustehen.

Also mehr die Künstler stellen Inhalte und die Fans sind vernetzt. Hoffentlich mit rechtzeitiger Ankündigung von Konzerte der Lieblingskünstler in der Nähe, bevor der Event ausverkauft ist.

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl