Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei…

Apple plant Medienberichten zufolge eine „tiefe Integration sozialer Medien“ für seinen kommenden Spotify-Konkurrenten. Auch der Name des Dienstes scheint nun festzustehen.

Also mehr die Künstler stellen Inhalte und die Fans sind vernetzt. Hoffentlich mit rechtzeitiger Ankündigung von Konzerte der Lieblingskünstler in der Nähe, bevor der Event ausverkauft ist.

Related Articles

FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl
Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl