Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei…

Apple plant Medienberichten zufolge eine „tiefe Integration sozialer Medien“ für seinen kommenden Spotify-Konkurrenten. Auch der Name des Dienstes scheint nun festzustehen.

Also mehr die Künstler stellen Inhalte und die Fans sind vernetzt. Hoffentlich mit rechtzeitiger Ankündigung von Konzerte der Lieblingskünstler in der Nähe, bevor der Event ausverkauft ist.

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl