Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel nicht kommt? Wir erinnern uns:

Nun also ganz sicher doch. Was hat sich denn geändert? Ach die Wahl ist vorbei. Den Wähler hat sie jedoch anderes versprochen, also kann es kaum der Wählerwille sein, der umgesetzt werden will.

Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Berechnungen stimmen.“

Ja das mag sein, aber die Annahmen sind falsch.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl