Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel nicht kommt? Wir erinnern uns:

Nun also ganz sicher doch. Was hat sich denn geändert? Ach die Wahl ist vorbei. Den Wähler hat sie jedoch anderes versprochen, also kann es kaum der Wählerwille sein, der umgesetzt werden will.

Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Berechnungen stimmen.“

Ja das mag sein, aber die Annahmen sind falsch.

Related Articles

Politikwelt

Zu wenig Einbrüche für Precobs

Die Polizei wollte eigentlich eine Million Euro jährlich für die Vorhersage von Einbrüchen ausgeben: Software zur Vorhersage von Einbrüchen vor dem Aus. Jetzt zeigt sich aber ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl