Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP: Neustart mit neuem Namen?


Frank Stohl
@frankstohl
FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um Christian Linder und Co. gar nicht gut. Eine bekannte Marke ist Gold wert, nicht aber, wenn man darüber lachen muss.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.


Wenn die sich aber in „Die coolen Liberalen“ umbenennen, wird es auch nicht besser.

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Die Abschaffung der Wahrheit

Wir dachten, das Netz sei ein Medium der Information, der Bildung, der Aufklärung, doch Friedemann Karig zeigt uns, wie vorsichtig mit Informationen aus dem Netz umgehen müssen:...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl