Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab


Frank Stohl
@frankstohl
e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab

Für die Prepaid-Kunden mehrerer Eigenmarken will das Unternehmen die Extrakosten für die Auslandsnutzung abschaffen: E-Plus schafft Roaming-Gebühren für Prepaid-Kunden ab. Was ist nun los? Schnee in der Hölle? Fliegen draußen Schweine?

Die Roamingkosten - erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg

Die Roamingkosten – erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg. Bildquelle: Medien

Das werden Telekom und Vodafone dem kleinen Mitbewerber aber nachhaltig übel nehmen. Wobei e-Plus-Kunden im Ausland ja endlich mal Netz haben, und Extrakosten wären da echt nicht nett.

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses...

Posted on by Frank Stohl