Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab


Frank Stohl
@frankstohl
e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab

Für die Prepaid-Kunden mehrerer Eigenmarken will das Unternehmen die Extrakosten für die Auslandsnutzung abschaffen: E-Plus schafft Roaming-Gebühren für Prepaid-Kunden ab. Was ist nun los? Schnee in der Hölle? Fliegen draußen Schweine?

Die Roamingkosten - erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg

Die Roamingkosten – erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg. Bildquelle: Medien

Das werden Telekom und Vodafone dem kleinen Mitbewerber aber nachhaltig übel nehmen. Wobei e-Plus-Kunden im Ausland ja endlich mal Netz haben, und Extrakosten wären da echt nicht nett.

Related Articles

Weltgeschehen

Das Ende der App ist nahe

Es war abzusehen: Experten sagen den Tod der App voraus. Wobei, die Experten eher der Meinung sind, dass man sich einen Grundstock an Apps kauft und dann nie wieder. Neue Apps...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl