Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kachelmann und die ARD


Frank Stohl
@frankstohl
Der Kachelmann und die ARD

Der SWR wollte Herrn Kachelmann zum Thema „Gesellschaftsspiel Klatsch“ ins die Sendung Nachtcafé einladen: Hurra, eine Einladung in die ARD – und doch eine Absage. Also die Begründung sollte bitte jeder gänzlich durchlesen. So geht also der Staat und die Gesellschaft mit einem con Gericht gänzlich freigesprochenen Unschuldigen um.

Ein Wetter-Nerd in seinem Element - quasi die rechte Hand Petrus.

Ein Wetter-Nerd in seinem Element – quasi die rechte Hand Petrus.

Tja, er hatte mehrere Frauen an der Nase herumgeführt und das geht halt so gar nicht aus der Sicht der Frauen. Da muss bestraft werden, ob es ein Gesetzt gibt oder nicht. Wenn Frauen mehrere Männer an der Nase herumführt, nennt man die Männer übrigens „ganz schön blöd“.

Related Articles

Politikwelt

CeBIT: Netz soll weiter ausgebaut werden

Zum Auftakt der Computermesse Cebit hat Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) angekündigt, dass Wirtschaft und Regierung ab diesem Jahr mehr als zehn Milliarden Euro in den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die vielen Wege der Geheimdienste auf dein Smartphone

Diese Tage erfahren wir mal wieder Dank Edward Snowden, dass die Geheimdienste jedes System knacken, und das gleich mehrfach: Sieben Wege, ein Handy abzuhören. Das ist nicht nett....

Posted on by Frank Stohl