Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von SchleFaZ und Zombie-Biber


Frank Stohl
@frankstohl
Von SchleFaZ und Zombie-Biber

Der Oliver Kalkofe und Peter Rütten zeigen ja seit letzten Jahres einmal im Monat auf Tele5 „Die schlechtesten Filme aller Zeiten„. Da sind Filme dabei, die meist etwas komisch wirken und oft realitätsferne Dialoge habe – aber auf jeden Fall ein Knaller sind.

Heute gibt es auf Tele5 ab 22:15 Uhr den Film Blacula. Das ist quasi Shaft auf Blut – oder so.

Ein blaublütiger Afrikaner, Opfer des rassistischen Grafen Dracula, erwacht im Los Angeles der Gegenwart und beißt sich fortan durch die Damenwelt

Um den Nachschub an schlechten Filmen nicht abreißen zu lassen, geben sich die Filmemacher richtig Mühe -bald im Kino oder auch nur auf DVD: Zombeavers.

Erinnert mich auch irgendwie an Hai-Alarm am Müggelsee – auch so ein Film (iTunes Store)

Related Articles

Weltgeschehen

Arte-Spiel „Vandals“

Das Fernsehen mit Niveau macht nun weiter in Apps: Hübsches rundenbasiertes Stealth-Spiel von ARTE. Um was es geht: Das Ziel des Spiels ist Graffitis zu sprühen und dabei von der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

ZDF und das Thema Überwachung

Gestern gab es jede Menge Sendungen zum Thema Überwachung im ZDF. Prominent begann das ZDF nach einem langweiligen Krimi gestern mit Teil 1 von „Verschwörung gegen die...

Posted on by Frank Stohl