Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von SchleFaZ und Zombie-Biber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von SchleFaZ und Zombie-Biber

Der Oliver Kalkofe und Peter Rütten zeigen ja seit letzten Jahres einmal im Monat auf Tele5 „Die schlechtesten Filme aller Zeiten„. Da sind Filme dabei, die meist etwas komisch wirken und oft realitätsferne Dialoge habe – aber auf jeden Fall ein Knaller sind.

Heute gibt es auf Tele5 ab 22:15 Uhr den Film Blacula. Das ist quasi Shaft auf Blut – oder so.

Ein blaublütiger Afrikaner, Opfer des rassistischen Grafen Dracula, erwacht im Los Angeles der Gegenwart und beißt sich fortan durch die Damenwelt

Um den Nachschub an schlechten Filmen nicht abreißen zu lassen, geben sich die Filmemacher richtig Mühe -bald im Kino oder auch nur auf DVD: Zombeavers.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Erinnert mich auch irgendwie an Hai-Alarm am Müggelsee – auch so ein Film (iTunes Store)

Related Articles

30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl