Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kindergeld-Demagogie

Der steuerliche Kinderfreibetrag muss steigen, damit arme Familien das gesetzliche Existenzminimum halten können: Arme Familien sollen stärker profitieren. Hä? Es gibt echt arme Menschen, die über dem Kindergeldfreibetrag sind?

Eine Kindergelderhöhung scheint dagegen vom Tisch.

Das hätte geholfen. Aber was bringt es einer armen Familie die bereits Kindergeld bekommt, wenn der Nachbar nebenan mit doppeltem Gehalt nun eben auch Kindergeld bekommt?

Related Articles

Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

McDonald’s und das Schnitzelbrötchen

McDonald’s steckt in der Krise und die Krautreporter haben einen schönen Artikel um das mobile Essen: Unser täglich Schnitzelbrötchen. Ja, da hat sich was getan in den...

Posted on by Frank Stohl