Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CCC stellt Strafanzeige gegen die Bundesregierung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC stellt Strafanzeige gegen die...

Endlich tut sich wirklich mal was: CCC-Sprecherin stellt Strafanzeige gegen die Bundesregierung. Na mal schauen, was dies bewegt.

Symbolbild: Der Chaos Computer Club stellt seine Fahnen an der Front.

Symbolbild: Der Chaos Computer Club stellt seine Fahnen an der Front.

Constance Kurz vom Chaos Computer Club (CCC) hat angekündigt, namentlich Mitglieder der Bundesregierung und Chefs deutscher Geheimdienste wegen heimlicher Agententätigkeit und Beihilfe zur umfassenden Netzspionage der NSA anzuzeigen

…oder bekommen alle beteiligte Beamte und Minister einen Freispruch wegen Unfähigkeit bekommen werden? Was hat sich seit der NSU-Sache getan? Auch nichts. Drohnen-Skandal? Nichts.

Wenn man als Minister in dieser Regierung einige Menschen und/oder Milliarden von Geld auf dem Gewissen hat, ist es für eine Christliche Regierung nur ein kleiner Fauxpas. Den Nasen selber geht es ja weiter gut. Ich meine, weiter denken die nicht. Wozu auch? Wegen ein paar Computerfuzzies?

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl