Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche Kirchensteuer, aber viele fragen sich wozu sie diese zahlen soll.

Das Angebot ist leider für Menschen die gerade wegsterben, die Jugend hat andere Probleme. Auch ist in einer effizienten Welt kein Raum für Hokuspokus.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl