Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat einsehen


Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat...

Nach erneuter Einsicht waren die auf Antrag der Abmahnanwälte erlassenen Auskunftsbeschlüsse teilweise rechtswidrig, die zur Herausgabe zehntausender IP-Adressen von Telekom-Kunden geführt hatten: Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf. Na toll, und bekommen nun Betroffene die gezahlt haben, den Einsatz von Gericht zurückerstattet? Abgemahnte Redtube-Nutzer sehen ihr Geld wohl nicht wieder.

Warum entscheiden Richter ohne genau zu prüfen? Da möchte ich nicht wissen, was sonst noch durch gewunken wird.

Related Articles

Katzenwelt

Hoodie mit Tasche für Haustier

Ist das noch ein Kleidungsstück oder ist das schon ein Lebensgefühl? Der Haustier-Hoodie mit integriertem Bauchbeutel. Ah, das hört sich praktisch an. Also mit Katze schaut es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für...

Posted on by Frank Stohl