Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat einsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat...

Nach erneuter Einsicht waren die auf Antrag der Abmahnanwälte erlassenen Auskunftsbeschlüsse teilweise rechtswidrig, die zur Herausgabe zehntausender IP-Adressen von Telekom-Kunden geführt hatten: Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf. Na toll, und bekommen nun Betroffene die gezahlt haben, den Einsatz von Gericht zurückerstattet? Abgemahnte Redtube-Nutzer sehen ihr Geld wohl nicht wieder.

Warum entscheiden Richter ohne genau zu prüfen? Da möchte ich nicht wissen, was sonst noch durch gewunken wird.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: „Mars“
Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken,...

Posted on by Frank Stohl