Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche sparen wegen Wohlstand weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche sparen wegen Wohlstand weniger

Sichere Arbeitsplätze und die Aussicht auf mehr Einkommen – unter Deutschlands Verbrauchern herrscht so viel Optimismus wie selten: Die Deutschen sparen nicht mehr gern. Wie, die Deutschen sparen nicht mehr, weil sie immer mehr Einkommen haben?

In welch einem Goldkäfig muss man leben um auf so einen Blödsinn zu kommen?

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl