Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche sparen wegen Wohlstand weniger


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche sparen wegen Wohlstand weniger

Sichere Arbeitsplätze und die Aussicht auf mehr Einkommen – unter Deutschlands Verbrauchern herrscht so viel Optimismus wie selten: Die Deutschen sparen nicht mehr gern. Wie, die Deutschen sparen nicht mehr, weil sie immer mehr Einkommen haben?

In welch einem Goldkäfig muss man leben um auf so einen Blödsinn zu kommen?

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus als Petry im AfD Song

Da hat sich Carolin Kebekus mal wieder selbst übertroffen: Die sexy Bitch der AfD. Die Sendung PussyTerror TV ist ja inzwischen im Ersten angekommen und läuft dort Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wixxer am Ende, doch keine Trilogie

Eigentlich sollte die „Wixxer“-Reihe eine Trilogie werden, doch zum dritten Teil wird es nun überraschend doch nicht kommen: Kalkofe verkündet Aus für...

Posted on by Frank Stohl