Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ADAC fliegt auch in den Urlaub


Frank Stohl
@frankstohl
ADAC fliegt auch in den Urlaub

Der Sohn der Juristin und dessen Freund hatten im August 2012 den Abflug in den Urlaub nach Ägypten verpasst – und Rettung nahte schnell: ADAC-Managerin schickte ihren Sohn per ADAC-Rettungsflieger in den Ägypten-Urlaub. Wobei, wenn es wieder ein Reserveflieger war und der Sprit nicht die Mitglieder zahlten. Wenn der Sohn so eine Larissa ist, könnte es sich auch lohnen.

An Bord sei neben dem Piloten auch ein Notarzt gewesen, der einen kranken Deutschen aus Ägypten abholen sollte.

Na also. Also man sollte hier jetzt nicht den heiligen Papst spielen. Zahlen maipulieren und Statistiken verzerren ist da schon verschwer wiegender. Aber jetzt jeden Helikopterflug medial durchzukauen… was wurde eigentlich aus der Bahn und Pofalla. Der macht den Job doch jetzt einfach auch, oder? Da könnte man mal drüber reden.

Related Articles

Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst Science-Fiction

Für Bayerns Luft- und Raumfahrtprogramm wird es eng: Kaum Geld für Söders Raumfahrtprogramm – Opposition spottet. Also kein Söder auf dem Mond und wir müssen ihn hier ertragen...

Posted on by Frank Stohl