Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den kleinen Anfragen von terroristen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den kleinen Anfragen von...

Also man glaubt es ja nicht, was der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bobsbach da so meint: Linkspartei verrät Insider-Wissen an militante Gruppen. Es geht um die kleinen Anfragen, die eine Partei stellen kann um etwas Licht in ein Thema zu bringen. Diese kleine Anfragen werden dann allerdings der Öffentlichkeit zugänglich gemacht – also allen die lesen können.

Da wird nichts kleinen militante Gruppen zugänglich gemacht oder verraten.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl