Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den kleinen Anfragen von terroristen


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den kleinen Anfragen von...

Also man glaubt es ja nicht, was der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bobsbach da so meint: Linkspartei verrät Insider-Wissen an militante Gruppen. Es geht um die kleinen Anfragen, die eine Partei stellen kann um etwas Licht in ein Thema zu bringen. Diese kleine Anfragen werden dann allerdings der Öffentlichkeit zugänglich gemacht – also allen die lesen können.

Da wird nichts kleinen militante Gruppen zugänglich gemacht oder verraten.

Related Articles

Weltgeschehen

Endlich mal bei Pluto gewesen

Die Raumsonde „New Horizons“ bestätigte in der Nacht per Signal den erfolgreichen Vorbeiflug: Geglücktes Rendezvous mit dem Pluto. Was haben wir als erstes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl