Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut

Erste Details der Pläne, die bekannt geworden sind, gefallen EU-Verkehrskommissar Kallas nicht: Dobrindts Ideen nicht europarechtskonform. Ach ne. Wobei Bayern ja EU eh nicht so toll findet.

PKW-Maut

Ich bin immer noch dafür, Bayern aus der EU und Deutschland zu werfen. Das Stammtisch-Bergvolk geht einem durch seine penetrante Dummheit auf den Geist.

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl