Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut


Frank Stohl
@frankstohl
Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut

Erste Details der Pläne, die bekannt geworden sind, gefallen EU-Verkehrskommissar Kallas nicht: Dobrindts Ideen nicht europarechtskonform. Ach ne. Wobei Bayern ja EU eh nicht so toll findet.

PKW-Maut

Ich bin immer noch dafür, Bayern aus der EU und Deutschland zu werfen. Das Stammtisch-Bergvolk geht einem durch seine penetrante Dummheit auf den Geist.

Related Articles

Politikwelt

Eine Kalorienbombe wird 100

Viel Schokolade, noch mehr Sahne, Kirschen und Kirschwasser: Schwarzwälder-Kirsch wird 100. Ja wunderbar, was würden wir ohne diese leckere Torte machen. Der Konditor Josef Keller...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Big Data die Rendite eines Menschen bestimmt

Google & Co investieren in Computerprogramme, die die Lebenserwartung eines Menschen genau berechnen: Wenn Software über Leben und Tod entscheidet. Also man bekommt einen...

Posted on by Frank Stohl