Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dobrindt Maut-Idee findet EU nicht gut

Erste Details der Pläne, die bekannt geworden sind, gefallen EU-Verkehrskommissar Kallas nicht: Dobrindts Ideen nicht europarechtskonform. Ach ne. Wobei Bayern ja EU eh nicht so toll findet.

PKW-Maut

Ich bin immer noch dafür, Bayern aus der EU und Deutschland zu werfen. Das Stammtisch-Bergvolk geht einem durch seine penetrante Dummheit auf den Geist.

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl