Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind bekannt


Frank Stohl
@frankstohl
Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind...

Am 17. Januar 2014 startet ja die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps – die einzige RTL-Sendung, die ich schaue – nun gibt es alle Kandidaten im Überblick: Dschungelcamp 2014 – Das sind die Kandidaten!

Da wäre Ex-Tatort Kommissar Winfried Glatzeder, Tanja Schumann, „Austrias Next Topmodel“ Teilnehmerin Larissa Marolt, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi, 2011 DSDS-Teilnehmer Marco Angelini, Ruck-Zuck Moderator Jochen Bendel, Schlagernervensäge Michael Wendler, Queensberry-Sängerin Gabby, Bachelortorte Melanie Müller, Ex-Drews Corinna Drews und Paradiesvogel Julian Stöckel.

Mal wieder eine bunte Mischung mit festen Klischeebesetzungen. Das der Mola diesmal dabei ist, startete doch erst auf ZDF.neo beim Böhmermann durch – nun halt RTL. Dann haben wir noch Zicke, Modefuzzy und Altstar. Ach ja, den Wendler noch – warum auch immer.

Moderiert wird wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

 

Show Comments (4)

Comments

  • Corinna

    In knapp zwei Wochen geht es los! Ich bin gespannt.

    • Article Author
    • Corinna Drews

      Wieso wurde ich durchgestrichen? :/

      • Article Author
      • frank

        Nun doch dabei? Sorry. Moment.

        • Article Author
  • frank

    Gerade Langeweile im Hotel?

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl