Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir könnten amerikanische Militäreinrichtungen inspizieren


Frank Stohl
@frankstohl
Wir könnten amerikanische...

Die Aktivitäten der Nachrichtendienste der verbündeten Staaten unterlagen bislang keiner systematischen, sondern ausschließlich einer anlassbezogenen Beobachtung bzw. Bearbeitung in begründeten Einzelfällen: Bundesregierung darf US-amerikanische Militäreinrichtungen “ohne vorherige Anmeldung” inspizieren. Ja aber, dann könnten wir doch mal nachschauen, was für Antennen da so stehen? Aber unter Freunden beobachtetet man sich halt nicht. Wenn dann beobachtet man das Personal, also das Volk.

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl