Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache in Hamburg und die Gefahrengebiete


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache in Hamburg und die Gefahrengebiete

Als „vermummte Personen“ die Hamburger Davidwache angriffen, wurden drei Polizisten schwer verletzt. Ein Anwalt behauptet, die Polizei stelle den Vorfall falsch dar: Zweifel an der Polizei-Version. Das wäre ja nichts neues. Allerdings ist es die Grundlage für weitere Vorgehen: Umstrittenes Gefahrengebiet in Hamburg. Denn wegen des Vorfalls darf nun jeder in diesem Gebiet ohne Grund festgehalten und durchsucht werden – wann es dem Polizisten beliebt.

Das etwas groß geratene Gefahrengebiet in Hamburg. Ein Modell für ganz Deutschland?

Das etwas groß geratene Gefahrengebiet in Hamburg. Ein Modell für ganz Deutschland?

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl