Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zwei neue Drohnen von Parrot


Frank Stohl
@frankstohl
Zwei neue Drohnen von Parrot

Dieses Jahr gab es von Parrot auf der CES keine neue AR-Drone, sondern zwei neue mit dem Smartphone zu steuernde Drohnen: Geschrumpfte Drohne und hüpfendes Zweirad. Also einmal eine Mini-Drohne zum fliegen und ein Zwei-Rad-Roboter der springen kann.

Wobei die kleine Minidrone etwas merkwürdig aussieht. Da ich ja bald meinen Hex – A copter that anyone can fly! bekomme, warte ich mal auf den springenden Jumping Sumo.

Related Articles

Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl