Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zwei neue Drohnen von Parrot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zwei neue Drohnen von Parrot

Dieses Jahr gab es von Parrot auf der CES keine neue AR-Drone, sondern zwei neue mit dem Smartphone zu steuernde Drohnen: Geschrumpfte Drohne und hüpfendes Zweirad. Also einmal eine Mini-Drohne zum fliegen und ein Zwei-Rad-Roboter der springen kann.

Wobei die kleine Minidrone etwas merkwürdig aussieht. Da ich ja bald meinen Hex – A copter that anyone can fly! bekomme, warte ich mal auf den springenden Jumping Sumo.

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl