Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philips SmartTV mit Android


Frank Stohl
@frankstohl
Philips SmartTV mit Android

So langsam könnte man meinen, Apple sollte dann doch mal mit dem Fernseher kommen: Philips Smart TVs zukünftig mit Android. Tja, das könnte zum Problem werden, wenn mal alle Fernseher Android haben. Mal schauen, wie es dort dann mit den Software-Updates aussieht.

 

Related Articles

Technikwelt

Quantencomputer: Qubits als Atome

Qubits als Atome verwenden und auf eine schnellere Nutzbarkeit von Quanten-Effekten in der Praxis hoffen: Quanten-Rechenmaschinen mit atomaren Qubits zeigen erhebliches Potenzial....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hell wie 570 Milliarden Sonnen

So ca. 3,8 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt gab es einen mächtigen Knall: Hell wie 570 Milliarden Sonnen. Die Supernova mit der Katalognummer ASASSN-15lh erstrahlte...

Posted on by Frank Stohl