Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu

Der Wohlfahrtsverband meint: Armut in Deutschland nimmt immer weiter zu. Blöd, wo es uns doch eigentlich alle gut geht. Nun, das wird der Teil sein, der zu faul zum arbeiten ist – also quasi selbst schuld.

mindestlohn

Was man dagegen tun kann? Nun, der Mindestlohn könnte vielleicht helfen.

Related Articles

Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl
Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl