Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu


Frank Stohl
@frankstohl
Wohlfahrtsverband bemerkt: Armut nimmt zu

Der Wohlfahrtsverband meint: Armut in Deutschland nimmt immer weiter zu. Blöd, wo es uns doch eigentlich alle gut geht. Nun, das wird der Teil sein, der zu faul zum arbeiten ist – also quasi selbst schuld.

mindestlohn

Was man dagegen tun kann? Nun, der Mindestlohn könnte vielleicht helfen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DroneShield gegen Drohnen

Mit einer Drohne um Luftaufnahmen zu machen oder einfach so aus Spaß in der Gegend herumzufliegen, mag Spaß machen, stört aber evtl. andere Menschen: DroneShield DroneGun – die...

Posted on by Frank Stohl