Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Babywippe mit iPad-Halterung


Frank Stohl
@frankstohl
Babywippe mit iPad-Halterung

Der US-amerikanische Spielzeughersteller hat ein Modell einer Babywippe mit integrierter iPad-Halterung auf den Markt gebracht, das bei vielen Eltern auf Empörung stößt: Die iPad-Babywippe von Fischer Price löst einen Proteststurm bei Eltern aus. Ja, da fällt der Öko-Mutter vor Schreck das Holzspielzeug aus der Hand.

babywippe

Nun, ob es sein muss – ich denke nicht. Vor allem nicht alleine, oder wird nach dem Fernseher das iPad zum neuen Babysitter 3.0?

Related Articles

Apfelwelt

Neue Sucht? Menschen, die auf Smartphones starren

Bei einer Umfrage über Suchtverhalten in Großbritannien hat eine neue Sucht den ersten Platz ergattert: Facebook und Twitter machen süchtiger als Zigaretten. Grandios: mitten im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl