Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt


Frank Stohl
@frankstohl
Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt

Auf dem Ipad kann man keine Dinge mit schöpferischen Höhe erstellen? Nun, wenige Menschen schaffen dies: Diese Porträts wurden auf einem iPad gemalt. Eines haben wir mal hier:

portraits

Wer es nicht glaubt, hier ist der Film dazu:

Wer es nun selbst probieren will, hier die zwei verwendeten Apps:

Procreate
Procreate
Preis: 10,99 €+

Related Articles

Apfelwelt

John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sky darf sich fusionieren

Die Europäische Kommission in Brüssel hat die Sky-Fusion genehmigt: Sky Europe kommt. Denn Ruport Murdoch will Sky Deutschland und Sky Italia via dem Mutterkonzern British Sky...

Posted on by Frank Stohl