Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt

Auf dem Ipad kann man keine Dinge mit schöpferischen Höhe erstellen? Nun, wenige Menschen schaffen dies: Diese Porträts wurden auf einem iPad gemalt. Eines haben wir mal hier:

portraits

Wer es nicht glaubt, hier ist der Film dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer es nun selbst probieren will, hier die zwei verwendeten Apps:

‎Procreate
‎Procreate
Preis: 14,99 €
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl