Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Wecker das Flugzeug weckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Wecker das Flugzeug weckt

Techniker hatten ein Haus in Dortmund-Berghofen als Störquelle ausgemacht: Alte Wecker funken Störfeuer im Flugzeugfunkverkehr. Ah, deshalb eiern die Flieger immer in der Einflugschneise wenn ich aufstehe :-)

Symbolfoto: Ein Flugzeugwecker, kein Flugzeug wecker.

Symbolfoto: Ein Flugzeugwecker, kein Flugzeug wecker.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl