Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kretschmann und die Bundesratspräsidentschaft: Neue Schilder gab es!


Frank Stohl
@frankstohl
Kretschmann und die...

Nach einem Jahr gibt Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann die Bundesratspräsidentschaft wieder ab: Der Schatten über Kretschmanns Präsidentschaft. Ah, deshalb hatte er für das Bundesland keine Zeit und machte große Dinge während der Bundesratspräsidentschaft?

„Das Einzige, was ich erreicht habe, ist, dass jetzt die Namen der Länder auf den Bänken stehen“, gestand Winfried Kretschmann im Juli ein, als er eine Bilanz seiner einjährigen Amtszeit als Präsident des Bundesrates zog.

Na dann, das hat sich ja gelohnt.

Related Articles

Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl