Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kretschmann und die Bundesratspräsidentschaft: Neue Schilder gab es!


Frank Stohl
@frankstohl
Kretschmann und die...

Nach einem Jahr gibt Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann die Bundesratspräsidentschaft wieder ab: Der Schatten über Kretschmanns Präsidentschaft. Ah, deshalb hatte er für das Bundesland keine Zeit und machte große Dinge während der Bundesratspräsidentschaft?

„Das Einzige, was ich erreicht habe, ist, dass jetzt die Namen der Länder auf den Bänken stehen“, gestand Winfried Kretschmann im Juli ein, als er eine Bilanz seiner einjährigen Amtszeit als Präsident des Bundesrates zog.

Na dann, das hat sich ja gelohnt.

Related Articles

Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl