Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Märchen einer Serie: Once Upon a Time – Es war einmal…


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Märchen einer Serie: Once Upon a Time...

Serien auf RTL2 und SuperRTL gehen irgendwie unter. Zum deutschen Start der 2. Staffel „Once Upon a Time – Es war einmal…“ hab ich mir mal die erste Staffel bei iTunes für 30 Euro geholt (deutsch / englisch). Die zweite Staffel startete gerade auf SuperRTL und kann auch bereits im iTunes-Store für 35 Euro bestellt werden (deutsch / englisch). Die dritte Staffel gibt es dann noch für 40 Euro in englisch. Auf watchever läuft die Serie auch.

once1

Nun habe ich mir die ersten Folgen der ersten Staffel mal angeschaut und muss sagen, die Serie macht Spaß. Es gibt Intrigen und nach und nach wird auch die Vorgeschichte in Rückblenden präsentiert. Da ist man schon gespannt, ob Emma Swan es schafft in 22 Folgen die Märchenwelt vom Fluch zu befreien.

Die Schauspieler sind gut, die Story auch. Jede Figur hat etwas zu bieten und das Rumpelstilzchen bzw. Mr. Gold scheint die schnöde Welt der bösen Hexe gut aufzumischen.

In der zweiten Staffel kommt Emma Swan dann in die Märchenwelt und bleibt da wohl auch in der dritten Staffel.

Related Articles

Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte. Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl