Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in...

In Großbritannien gibt die Hilfsorganisation zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Lebensmittel aus: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien. Tja, entweder man braucht ein Krieg dazu, oder halt eine Wirtschaftskrise. Der Kapitalismus mit seinem regelnden Markt schafft wohl alles, nur keine Regelung mit der man leben kann.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl