Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in...

In Großbritannien gibt die Hilfsorganisation zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Lebensmittel aus: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien. Tja, entweder man braucht ein Krieg dazu, oder halt eine Wirtschaftskrise. Der Kapitalismus mit seinem regelnden Markt schafft wohl alles, nur keine Regelung mit der man leben kann.

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl