Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sozialabgaben ab 2014?


Frank Stohl
@frankstohl
Sozialabgaben ab 2014?

Am Rande der Sondierungsgespräche und der Absicht keine Steuern zu erhöhen: Steigende Sozialabgaben ab 2014? Oh, na dann.

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ müssen sie – abhängig vom Einkommen – mit zusätzlichen Belastungen von bis zu 251 Euro im Jahr rechnen.

Nun, aber woher kommt es?

Die noch amtierende schwarz-gelbe Bundesregierung wolle am Mittwoch kommender Woche eine entsprechende Verordnung beschließen, berichtet die Zeitung und Berufung auf die Beschlussvorlage für das Kabinett.

Ah, die Rache der FDP?

Related Articles

Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl