Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sozialabgaben ab 2014?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sozialabgaben ab 2014?

Am Rande der Sondierungsgespräche und der Absicht keine Steuern zu erhöhen: Steigende Sozialabgaben ab 2014? Oh, na dann.

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ müssen sie – abhängig vom Einkommen – mit zusätzlichen Belastungen von bis zu 251 Euro im Jahr rechnen.

Nun, aber woher kommt es?

Die noch amtierende schwarz-gelbe Bundesregierung wolle am Mittwoch kommender Woche eine entsprechende Verordnung beschließen, berichtet die Zeitung und Berufung auf die Beschlussvorlage für das Kabinett.

Ah, die Rache der FDP?

Related Articles

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl